Wir sagen "Danke"

Veröffentlicht: 19.12.23
Andrea Bauer

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Erzbischöflichen Ordinariat, in den katholisch kirchlichen Diensten und Einrichtungen, Beratungsstellen, Schulen und Ausbildungsstätten sagen wir vielen herzlichen Dank für all das Engagement, die Motivation und Leidenschaft, die sie in die tägliche Arbeit und vertrauensvoll in jedes unserer Projekte gesteckt haben.

Das Erzbistum befindet sich in einem großen Veränderungsprozess. Die Zukunft der Kirche im Erzbistum Bamberg liegt auch im Abschied von Gewohntem und dem Annehmen von Neuem. Möge der Geist der Feiertage heute und im neuen Jahr mit Ihnen und ihren Angehörigen sein.

Die Mitarbeitenden der Stabsstelle Diözesane Entwicklung wünschen Ihnen ruhige und besinnliche Tage, die Sie sich wirklich verdient haben, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Das Erzbischöfliche Ordinariat hat Betriebsferien vom 27.12.2023 bis 30.12.2023. Wir tanken Kraft für neue, spannende Aufgaben. Ab dem 2. Januar 2024 sind wir dann wieder wie gewohnt erreichbar.