Wir bieten Berufe mit Sinn!

Berufe mit Sinn
Datum:
Veröffentlicht: 27.4.23
Von:
EOB

Rund eine Million Menschen arbeiten deutschlandweit bei dem großen und historisch gewachsenen Netzwerk Kirche. Als Gemeinschaft ist sie weltweit vertreten und existiert schon länger als jede andere Organisation.

Die kirchlichen Einrichtungen im Erzbistum Bamberg sind einer der wichtigsten und größten Arbeitgeber in der Region. In über tausend katholischen kirchlichen Einrichtungen, Beratungsstellen, Pfarreien, Schulen und Ausbildungsstätten finden ca. 15.000 Menschen eine sichere Beschäftigung. In der Kirche gibt es unterschiedliche Arbeitsplätze in ganz unterschiedlichen Berufen. Deshalb ergeben sich für unsere Beschäftigten viele Chancen, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Auch für dich.

Weitere Infos über die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten  bei uns findest du auf den Seiten von "Berufe mit Sinn".