Zum Inhalt springen

Durch wertschätzende Kommunikaton schwierige Gespräche konstruktiv gestalten – im Kundenkontakt, am Telefon, in Arbeitsbeziehungen

Wertschaetzende_Kommunikation
Datum:
Termin: 8.5.25 9:00 - 17:00
Von:
Regina Wengenroth, Trainerin für Kundenservice und Office Management
Ort:
Verwaltungszentrum - Pfarrzentrum Bernhard Lichtenberg
Nailastraße 7
95030 Hof

Im Kundenkontakt, am Telefon und in Arbeitsbeziehungen sind wir regelmäßig mit Situationen konfrontiert, die besondere Fähigkeiten erfordern. Um effektiv zu kommunizieren und erfolgreich zu agieren, ist es wichtig, Strategien zu entwickeln, die uns helfen, auch in herausfordernden Momenten ruhig und professionell zu bleiben.

In diesem Seminar lernen Sie:

  • Das Prinzip der großen Steine - Wichtiges erkennen
  • Schwierige Situationen gekonnt meistern
  • Tipps und Tricks für eine gute Kommunikation
  • Nein-Sagen will gelernt sein
  • Die Auswirkung von Reizworten und gute Alternativen
  • Missverständnisse gezielt vermeiden
  • Die Wirkung von Körpersprache und Stimme
Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.