Zum Inhalt springen

Durch wertschätzende Kommunikation schwierige Gespräche konstruktiv gestalten KOMPAKT – im Kundenkontakt, am Telefon, in Arbeitsbeziehungen

Wertschaetzende_Kommunikation
Datum:
Termin: 7.5.25 13:00 - 17:00
Von:
Regina Wengenroth, Trainerin für Kundenservice und Office Management
Ort:
Bistumshaus St. Otto
Heinrichsdamm 32
96047 Bamberg

Im Kundenkontakt, am Telefon und in Arbeitsbeziehungen sind wir regelmäßig mit Situationen konfrontiert, die besondere Fähigkeiten erfordern. Um effektiv zu kommunizieren und erfolgreich zu agieren, ist es wichtig, Strategien zu entwickeln, die uns helfen, auch in herausfordernden Momenten ruhig und professionell zu bleiben.

In diesem Seminar lernen Sie:

  • Das Prinzip der großen Steine - Wichtiges erkennen
  • Schwierige Situationen gekonnt meistern
  • Tipps und Tricks für eine gute Kommunikation
  • Nein-Sagen will gelernt sein
  • Die Auswirkung von Reizworten und gute Alternativen
  • Missverständnisse gezielt vermeiden
  • Die Wirkung von Körpersprache und Stimme
10+ Plätze frei

Anmeldung

Durch wertschätzende Kommunikation schwierige Gespräche konstruktiv gestalten KOMPAKT – im Kundenkontakt, am Telefon, in Arbeitsbeziehungen

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus: